Hochaltar
Hochaltar
Katholische Kirche Oberstdorf › Pfarrgemeinde › Aktuell

Amtseinführung von Pfarrer Mayer

Liebe Mitchristen der Pfarreien St. Johannes Baptist Oberstdorf, St. Michael Schöllang und St. Barbara Tiefenbach! Der Hochwürdigste Herr Bischof von Augsburg Dr. Konrad Zdarsa hat Hochw. Herrn Pfarrer Bernhard M. Mayer zum Leiter der Pfarreiengemeinschaft Oberstdorf und Pfarrer der Pfarrei St. Johannes Baptist Oberstdorf, sowie zum nebenamtlichen Pfarradministrator der Pfarreien St. Michael Schöllang und St. Barbara Tiefenbach ernannt.

In meiner Eigenschaft als Prodekan im Dekanat Sonthofen ist es mir eine besondere Ehre und Freude im Namen unseres Hwst. Herrn Bischofs Konrad Zdarsa, am kommenden Sonntag 09. Oktober 2016, um 09.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Oberstdorf die feierliche Amtseinführung von Pfarrer Bernhard M. Mayer und gleichzeitig aufgrund der Umsetzung der Pastoralen Raumplanung 2025 die Pfarreiengemeinschaft Oberstdorf als Seelsorgeeinheit vorzunehmen, wozu ich Sie/Euch alle im Namen der drei Pfarrgemeinden herzlich einladen darf.
Bereits heute wünsche ich persönlich wie im Namen des Dekanats Sonthofen dem neuen Pfarrer Bernhard M. Mayer, sowie den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Ehrenamtlichen und allen Mitchristen der Pfarreiengemeinschaft Oberstdorf einen guten Anfang, viel Freude an den vielfältigen neuen Aufgaben, vor allem Gottes reichen Segen und alles denkbar Gute!
Ihr Pfarrer Karl-Bert Matthias, Prodekan

Bischöfliches Dekanat Sonthofen