Pfarrer Koppitz
Pfarrer Koppitz
Katholische Kirche Oberstdorf › Pfarrgemeinde › Aktuell

Veränderungen in der Kurseeseelsorge

Zum 1. August 2017 gab es verschiedene Änderungen in der Kur- und Gästeseelsorge Oberstdorf. Das bisherige Büro in der Weststraße wurde geschlossen. Der neue Sitz der Kurseelsorge befindet sich im Pfarrhaus, Oststraße 2.

Im Sekretariat der Kurseelsorge hat Frau Brigitte Braxmair ihre neue Tätigkeit begonnen. Pfarrer Bruno Koppitz hat zu diesem Termin die Aufgabe des Kur- und Gästeseelsorgers übernommen. Für all diese Veränderungen wollen wir um Gottes Segen bitten. Deshalb kommt der Leiter des Bischöflichen Seelsorgeamtes in Augsburg, Domdekan Dr. Bertram Meier, zu uns nach Oberstdorf und feiert mit uns einen festlichen Gottesdienst. Im Anschluss daran findet im Johannisheim ein Empfang statt.

Deshalb laden wir Sie herzlich ein zum Festgottesdienst am

Samstag, 23.9.2017 um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche
„St. Johannes Baptist“ in Oberstdorf.