Bg
Kopie+von+Mini+Fasching+038
Kopie+von+Mini+Fasching+038
Katholische Kirche Oberstdorf › Pfarrgemeinde › Kinder & Jugend › Ministranten

Minifasching 2009

von am 23.07.2010

Auch im Jahr 2009 gab es wieder den jährlichen "Faschingsball" mit der Kolpinjugend. Diese Veranstaltung wurde wieder wie jedes Jahr zu einem lustigen Nachmittag im Kolpinghaus.

Unsere super Faschingsparty für die Minis, aber auch für die Kolpingjugend und Jugendblaskapelle, die alle selbstverständlich auch Freunde mitbringen durften, fand heuer wieder im Kolpinghaus statt

Pünktlich um 13:59 Uhr ging es los! Insgesamt über 40 Kinder und Jugendliche hatten sich wieder eingefunden, um mit viel Spaß und Spannung eifrig verschiedene Spiele zu spielen, wie z.B. das “Eckenspiel“ oder “Mumienspiel“.
Es wurde zu fetziger Musik getanzt; entweder zusammen oder der legendäre “Limbotanz“, bei dem unser lieber Benno Driendl auch immer dabei war.
Natürlich gab es auch einige Preise, die man sich aber bei den Spielen hart erkämpfen musste.

Das Highlight an der diesjährigen Faschingsparty war allerdings die “Modenschau“. Jedes Paar (wie z.B. Dick und Doof) durften einzeln ihre Künste auf dem Laufsteg präsentieren – wobei die Jury dann die passenden Noten und somit Preise vergab.

Wir hoffen auf die kommende Feier im nächsten Jahr mit genauso viel Spielen und Spaß und Preisen!!!!

Mini+Fasching+199
Mini+Fasching+112
Mini+Fasching+031
Mini+Fasching+024
Kopie+von+Mini+Fasching+038