Pfarrer Koppitz

Gäste- und Kurseelsorgeseelsorge

Liebe Gäste

Mit dem 1.August 2017 sind einige Änderungen verbunden: Das bisherige Büro der Gäste- und Kurseelsorge in der Weststraße wird aus verschiedenen Gründen aufgegeben. Der Pfarrer von Oberstorf Maurus Mayer stellt uns im historischen Pfarrhaus in der Oststraße 2 den schönen Konferenzraum als Sitz der Gäste- und Kurseelsorge zur Verfügung. Für diese großzügige Gastfreundschaft gilt ihm ein herzliches Vergelt's Gott. Es wird allerdings noch ein bisschen dauern, bis alle Büromöbel geliefert und aufgestellt sind, aber das ist für einen Umzug wohl normal. In diesem neuen Büro im Pfarrhaus wird Frau Brigitte Braxmair mit mir tätig sein. Frau Braxmair arbeitet auch weiterhin als Sekretärin im Pfarrbüro, sodass die Pfarreiengemeinschaft Oberstdorf und die Kurseelsorge eng zusammenarbeiten werden.
Auch die Telefonnummer der Gäste- und Kurseelsorge ändert sich. Wir sind jetzt unter der Nummer 9775570 zu erreichen.
Weitere Informationen können Sie hier, im Veranstaltungskalender, im Wochenprogramm oder auf der Homepage der Kur- und Gästeseelsorge finden.

Mit herzlichen Grüßen
Bruno Koppitz

Kontakt:
Pfarrer Bruno Koppitz
Oststraße 2
87561 Oberstdorf
Telefon: 08322/9775570
Mail: kurseelsorge.oberstdorf@bistum-augsburg.de
Homepage: www.gaesteseelsorge-oberstdorf.de